05 90 90 4 – 737
  office@startnet.at
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. InvestorCircle Talk mit Markus Lang – online

9. Februar 2022 @ 08:30 - 10:00

Markus Lang – seit zehn Jahren als Gründer und Investor im Startup-Ökosystem tätig – exklusiv beim InvestorCircle Talk.

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass Markus Lang Speaker beim nächsten InvestorCircle Talk, am 9.2.2022 sein wird.

Markus Lang, der seit zehn Jahren als Gründer und Investor im Startup-Ökosystem tätig ist, ist Partner im B2B Software und Infrastruktur-Team bei Speedinvest. Zuvor war er für die Frühphasen-Aktivitäten des Fonds verantwortlich und hat in dieser Funktion ein Portfolio von mehr als 40 Unternehmen in ganz Europa aufgebaut.

Speedinvest ist einer der aktivsten Frühphaseninvestoren in Europa mit mehr als €600 Mio. in Kapital und 40+ Investment Team- Mitgliedern in den Büros in Berlin, London, München, Paris, Wien und San Francisco.

Details

Datum:
9. Februar 2022
Zeit:
08:30 - 10:00
Webseite:
https://www.seeport.at/event/10-investorcircle-talk-mit-markus-lang/