05 90 90 4 – 737
  office@startnet.at

Die Gründerszene in Kärnten braucht Helfer und Förderer. Hier erfährst du, wie du dabei sein kannst.

Weil ich Gründer fördern will

Du planst eine Initiative für Gründer oder möchtest eine Veranstaltung auf die Beine stellen?
Du lieferst einen Mehrwert für das Kärntner Gründerökosystem? Du möchtest in der
Gründercommunity auf dein Angebot aufmerksam machen?

Wende dich an StartNet Carinthia und erhalte Infos, wie du das Ökosystem bestmöglich unterstützt. Außerdem gibt es noch folgende Möglichkeiten dich einzubringen:

Bring dich in der Jungen Wirtschaft ein und unterstütze andere Jungunternehmer.

Das Business Frauen Center und Frau in der Wirtschaft sucht starke Unternehmerinnen

Start-ups und Gründer in Co-Working-Spaces schätzen Erfahrungsaustausch

Verschiedene Mentoring-Programme sind laufend auf der Suche nach Unterstützung

Weil ich investieren will

Kärntens junge Gründer sind attraktive Ziele für Investoren.

Mit der Plattform Carinthians invest in the best besteht ein spezielles Portal, das Gründer und Investoren zusammenbringt.

Auch im build Gründerzentrum findest du viele erfolgreiche Start-ups aus Kärnten, die nicht selten Kapital für ihre ambitionierten Wachstumspläne suchen.

Zusätzlich informiert der BABEG Venture Fonds über Investitionsmöglichkeiten.

Du willst auf StartNet präsent sein?

Dein Angebot trägt zur Unterstützung des Gründer-Ökosystems in Kärnten bei? Du planst eine Veranstaltung für Gründer und Startups? Übermittle uns dein Angebot!